Aktuelle Informationen

  • Gruppenfoto mit allen Teilnehmern vor dem Gerätekraftwagen I

    Bückeburg, 05.10.2019

    Sägen, schleppen, staunen

    Das Wetter war schuld... Der im Juni angesetzte "Tag der Technik" musste leider verschoben werden. Sturm und Regen haben damals dafür gesorgt, dass der Termin ausgefallen ist.mehr

  • Hoya, 28.09.2019

    60 Jahre BuS Hoya

    Am vergangenen Samstag hat die BuS Hoya für die Öffentlichkeit die Pforten geöffnet. Anlass war das große Jubiläum zum 60. Geburtag.mehr


  • Bückeburg, 28.09.2019

    10 - jähriges Jubiläum "Bündnis für Familie"

    Seit Oktober 2009 gibt es nun schon das Bündnis für Familie in Bückeburg. Gemeinsam für mehr Familienfreundlichkeit und Gemeinschaft tun, das ist das Motto.mehr


  • Gemeinsam Stark für Bückeburg-alle Hilfsorganisationen auf einem Blick

    Porta Westfalica, 27.09.2019

    60 Helfer üben am Blauen See

    Die fünf Bückeburger Hilfsorganisationen (THW, FFW, DLRG, DRK, ASB) trafen sich wieder einmal, um ein gemeinschaftliches Training zu absolvieren.mehr


  • Obernkirchen, 24.09.2019

    Quartalsübung 2019

    Unsere Quartalsübung im September beinhaltete viele Tätigkeiten unserer neuen Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen (W/P)mehr


  • Haste, 21.09.2019

    Gemeinsam pumpt`s sich besser!

    Am vergangenen Samstag konnte unsere Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen auf Einladung des Ortsverbandes Wunstorf weitere Erfahrung im (für uns neuen) Aufgabenbereich sammeln. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>