Soltau,

Danke, Landesverband

Wieder einmal ermöglichte der THW Landesverband Bremen, Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung Niedersachsen THW - Mitgliedern und deren Angehörigen einen Aufenthalt im Heidepark Soltau

In Bückeburg trafen sich vergangenen Samstag etwa 40 Helfer, Jugendliche und Familienangehörige.

Ein großer Bus der Firma Kelder Reisen chauffierte die gut gelaunte Truppe in die Lüneburger Heide. Bei frühlingshaften Temperaturen stand mal kein Ausbildungsdienst auf dem Programm, sondern Kameradschaftspflege und Spass, was mindestens genauso wichtig ist. In eigens aufgeteilten Gruppen wurde das riesige Gelände des Parks inspiziert und die verschiedensten Karussels und Attraktionen ausprobiert.

Nach gut sieben Stunden waren alle ausreichend durchgeschüttelt und der eine oder ander mehr oder weniger durchnässt, aber allesamt glücklich und zufrieden.

Wir sagen: Danke für diesen ereignisreichen Tag