Fahrzeugübergabe FFW Bückeburg / Bergdorf

Am 27.10.2016 waren wir eingeladen an der feierlichen Übergabe des neuen MTW (Mannschaftstransportwagen) an die Feuerwehr Bergdorf teilzunehmen.

Neben der feierlichen Übergabe durch die Stadt Bückeburg gab es mehrere Grußworte unter anderem von Bürgermeister Reiner Brombach, unserem Landrat Jörg Farr, Kreisbrandmeister Klaus-Peter Grote sowie dem Pastor Jan-Uwe Zapke als Vertreter der evangelischen Kirchengemeinde Bückeburg.

Im Anschluss an den feierlichen Akt gab es zu kühlen Getränken und heißer Suppe gute Gespräche mit den anwesenden Gästen und Kameraden der FFW Bergdorf.

Wir wünschen den Bergdorfer Kameraden allzeit gute Fahrt und stets eine sichere Heimkehr aus Ihren Einsätzen.

Eingesetzte Kräfte:

Ortsbeauftragter