Minden, 01.04.2018, von Ingo Waltemathe

Frieda hat das Licht der Welt erobert

Am 01.04.2018 um 2:25h hat Frieda es nicht mehr ausgehalten und hat das Licht der Welt erobert.

Wir durften am 07.04.2018 den ganzen Stolz von Michaela & Bernd auf der kurzfristig organisierten Pinkelparty bewundern.

Michi hat am 01.04. die kleine Frieda zur Welt gebracht. Das Johannes-Wesling-Klinikum in Minden hat dabei geholfen. Mutter und Töchterchen sind wohlauf nach Hause entlassen worden.

Bernd hatte den Abend über wohl mit das breiteste Grinsen im Gesicht. Kann er auch haben. Die Lütte ist schon eine ganz Süße.

Wir gratulieren noch einmal zum Nachwuchs und wünschen der Familie Hesseling viel Freude in den kommenden Jahren.

Foto: Bernd Hesseling


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP