***Snowman-Challenge***

Wir nehmen die Herausforderung vom Ortsverband Stadthagen an und nehmen an der Facebook-Challenge teil.

Mit viel Spass an der derzeit reichlich vorhandene weissen Pracht, versuchten auch wir ein paar Kugeln zu rollen, bis ein nett aussehender Schneemann entsteht.

Zwei Helfer von uns formten aus der pulvrigem Masse eine nicht ganz gut geglückte Figur, und so entschieden sie sich, den Schneemann in 2D Optik zu erschaffen.
Toll ist ja, das man überhaupt mal wieder einen Schneemann bauen kann. Wir danken dem OV Stadthagen für den Spass und nominieren

DLRG Bückeburg e.V.
DRK Ortsverein Bückeburg e.V.
Freiwillige Feuerwehr Bückeburg Stadt
Technisches Hilfswerk Ortsverband Minden