Bückeburg,

Zuwachs im Ortsverband Bückeburg

Erfreulicherweise haben wir in diesem Jahr bzw. schon Ende letzten Jahres drei Erwachsene in unseren Reihen willkommen heißen dürfen.

vlnr: Eckhard Borys, Kilian Müller, Lukas Thorwald Hey

Im vergangenen Jahr schaute Eckhard Borys in unserem Ortverband vorbei. Dieses Jahr kamen Lukas Thorwald Hey & Kilian Müller hinzu.

Ein Ausgleich zum Job, das Interesse an großem technischem Gerät und das Einbringen für das Gemeinwohl waren die Gründe für das Engagement bei uns. Durch unsere Homepage sind sie auf uns aufmerksam geworden.

Alle drei Helfer-Anwärter (HeAnw) durchlaufen nun gemeinsam die Grundausbildung. Wir unterstützen sie auf ihrem Weg zur Prüfung und sagen noch einmal:

"Willkommen im Ortsverband Bückeburg!"


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.