Archiv: Jugend-Meldungen

Bückeburg,
Es ist der 18. Oktober 1997 und die Jahrtausendwende rückt näher. Doch bevor es dazu kommt, wird ein bedeutend kleineres Ereignis langfristige Auswirkungen haben. Die THW-Jugend in Bückeburg wird gegründet – somit ist der…
mehr
Bückeburg,
So hieß die Einladung für die 25 Jahr Feier der Jugendgruppe. In Wahrheit war es nur der Codename für einen Abend mit Spiel und Spaß, denn um 17 Uhr war die erste Runde Lasertag in Hameln gebucht.
mehr
Bückeburg,
Die großzügige Aussenanlage der evangelischen Kindertagesstätte Arche Noah in Bückeburg brauchte mal wieder frischen Sand für die Spielflächen. Wir unterstützten mit vielen Händen, Schubkarren und Schaufeln beim Verteilen.
mehr
Bückeburg,
Dieses Jahr fand er wieder statt. Der traditionsreiche Laternenumzug der Kindertagesstätte St. Marien in Bückeburg.
mehr
Bückeburg,
Einen außergewöhnlichen Dienst absolvierten unsere Junghelfer zusammen mit Jugendlichen der Feuerwehr Bergdorf am vergangenen Samstag im Harrl.
mehr