Meldungsarchiv

Bückeburg,
Vergangenen Samstag besuchte uns Sabine Lackner, Landesbeauftragte für Bremen, Niedersachsen nebst Regionalstellenleiter Alexander Isaak. Sabine Lackner absolvierte u.a. ihren ersten Ortsverbandsbesuch bei uns. Bislang war sie…
mehr
Hannover,
Schreiben wie Shakespere, Goethe & Co. - Schreibwerkstatt für Öffentlichkeitsarbeit.
mehr
Bückeburg,
Der Präsident des Technischen Hilfswerk, Albrecht Broemme, zeichnete unseren Helfer Daniel Wesselmann für besondere Verdienste mit dem Helferzeichen Gold aus. Er würdigte die stete Einsatzbereitschaft und das besondere Engagement.…
mehr
Wunstorf,
Mit 7 Helfern waren wir beim Tag der Bundeswehr in Wunstorf dabei.
mehr
Bückeburg,
Erfreulicherweise haben wir in diesem Jahr bzw. schon Ende letzten Jahres drei Erwachsene in unseren Reihen willkommen heißen dürfen.
mehr