Meldungsarchiv

Minden,
Am 01.04.2018 um 2:25h hat Frieda es nicht mehr ausgehalten und hat das Licht der Welt erobert.
mehr
Bückeburg,
Gestern Abend wurde Dirk Mingels durch unseren Ortsbeauftragten zum Truppführer der Fachgruppe Infrastruktur berufen (endgültige Berufung).
mehr
Bückeburg,
Im Rahmen der neuen Werbekampagne des THW Bückeburg waren der Ortsbeauftragte Ralf Kater, sein Stellvertreter Reinhard Faudt, die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Marion Waltemathe und Manuel Laeuffer am Montag von 17:00 bis…
mehr
Bückeburg,
Der Vorstand der Helfervereinigung lud zur jährlichen Hauptversammlung in den Ortsverband Bückeburg ein. Neben dem offiziellen Teil ging es auch ein wenig um die Kameradschaftspflege. Kaffee und Kuchen rundeten das Beisammensein…
mehr
Für uns alle unfassbar verstarb plötzlich im Alter von nur 58 Jahren unser Ortsjugendbeauftragter Uwe Hartmann. Mit Uwe verlieren wir einen engagierten, lebensfrohen & kreativen Kameraden und Freund.
mehr