Meldungsarchiv

Bückeburg,

Zu der letzten Baustelle der Sanierungs- und Umbaumaßnahmen im OV Bückeburg gehört der Werkstatt- und Lagerbereich.

Die Umgestaltung der Wände und eine neue Raumaufteilung wurden schon im Oktober fertiggestellt. Jetzt konnten auch…

mehr
Bückeburg,

Am 27.10.2016 waren wir eingeladen an der feierlichen Übergabe des neuen MTW (Mannschaftstransportwagen) an die Feuerwehr Bergdorf teilzunehmen.

Neben der feierlichen Übergabe durch die Stadt Bückeburg gab es mehrere Grußworte…

mehr
Bückeburg,

Pünktlich zum Dienstbeginn am 26.10.2016 wurde dem Ortsverband durch einem Vertreter der Geschäftsstelle Hannover 12 Tische & 30 neue blaue Stühle überbracht. Nachdem alle Helfer gemeinsam den Unterrichtsraum vom alten Mobiliar…

mehr
Bückeburg,
Berufungen zum Unterführer
mehr