Meldungsarchiv

Hannover,
Unter besonderen Umständen und unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen fand am 27.06.2020 eine Grundscheinprüfung statt, die alle 13 Prüflinge aus Bückeburg, Langenhagen, Hameln, Springe und Wunstorf als außergewöhnlich…
mehr
Bückeburg,
Aus der Regionalstelle Hannover stammt die Idee zu einem Frauenprojekt 2020. Wir danken Ole-Große Loheide für die Umsetzung und Betreuung der Kampagne...."Wir möchten euch besondere Helferinnen in unserem Regionalbreich…
mehr
Bückeburg,
Nach einer gefühlten Ewigkeit, tätsächlich etwa drei Monate, wurde heute Abend mit unserem Dienstbetrieb wieder begonnen. Natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen.
mehr
Bückeburg,
Die Pandemie-Gefährdungslage wird von Seiten des THW in 4 Gefährdungsstufen eingeordnet. Sie gibt Auskunft über den Dienstbetrieb.
mehr
Bückeburg,
Am vergangenen Mittwoch ist unser MTW OV von der Dienststelle des OV Bückeburg zur Regionalstelle Hannover des Landesverbandes Bremen/ Niedersachsen überführt worden.
mehr