Pressearchiv

Hannover,
für das ehrenamtliche Engagement der THW-Kameraden & THW-Kameradinnen im Landesverband Bremen und Niedersachsen mit einer Danksagung in der Deister- & Weserzeitung (Dewezet) für die geleistete Arbeit.
mehr
Bückeburg,
Unser Ortsverband unterstützt seit Jahren das kleine "Museum der Hilfsorganisationen in Bückeburg" in der Scheier Straße 8, 31675 Bückeburg.
mehr
Bückeburg,

Am Montag den 12.12.2016 war ein Team des Norddeutschen Rundfunks (NDR) in Bückeburg um einen Beitrag für das Format „Mein Nachmittag“ zu drehen. Es wurden u.a. der „Verein zur Erhaltung historischer Feuerwehrfahrzeuge, Geräte und…

mehr
Bückeburg,
"Das ist keine Bezahlung ihrer Leistungen. Aber es ist ein kleines Dankeschön für das, was sie seit langen Jahren für die Allgemeinheit leisten", so das Stadtoberhaupt.
mehr
Amtseinführung mit großem Bahnhof: „Ich kann mir mit so einer Mannschaft im Rücken keinen besseren Start vorstellen.“ Mit diesen Worten hat Ralf Kater, der neue Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks (THW) in Bückeburg, sein…
mehr