Übungsarchiv

Bückeburg,
„Schwerer Verkehrsunfall mit unklarer Lage, Unterstützung der Polizei bei der Unfallermittlung“ waren gestern Abend die Stichwörter, mit der die überraschende Übung unseres Ortsverbandes begann.
mehr
Bückeburg,
Harald Westermann, seit über 37 Jahren aktiv in der Feuerwehr Krankenhagen, hat uns am vergangenen Dienstabend bemerkenswerte Eindrücke zum Thema Brandschutzaufklärung präsentiert.
mehr
Korbach,
Einen ausbildungsreichen Tag erlebten zwei Kameraden in Korbach bei einer Einsatzübung
mehr
Bückeburg,
Der Ortsverband erhielt mit dem Bausatz 5 weiteres EGS Material. Dies wurde von unseren Bergungsgruppen am gestrigen Dienstabend unter der Leitung von Manuel Laeuffer (Ausb. EGS) eingesetzt. Außerdem gab es eine Auffrischung der…
mehr
Minden,
Der Ortsverband Minden hat eingeladen und stellte seine Liegenschaft für die Fachausbildung an hydraulischen Rettungsgeräten der Marke Weber zur Verfügung.
mehr