Übungsarchiv

Bückeburg,
Am gestrigen Dienstag waren die beiden Bergungsgruppen des Ortsverbandes auf einer Koordinatenübung im Stadtgebiet unterwegs.
mehr
Auf dem Bückeberg im Landkreis Schaumburg fand am vergangenen Wochenende der Vergleichswettkampf für die 1. Bergungsgruppen der 10 Ortsverbände des THW Geschäftsführerbereiches Hannover statt. Der Ortsverband Bückeburg war dieses…
mehr
Rehburg-Loccum,
Am vergangenen Wochenende haben sich die Organisationen von ASB, FFW, THW und DRK auf dem Übungsgelände in Rehburg-Loccum zu einem gemeinsamen Übungswochenende vom 04.-06.08.2017 eingefunden. Die Erkennnisse überraschten die…
mehr
Bad Nenndorf,
Unter der Leitung des AGT-Ausbilders und Prüfers Stefan Quotschalla fand an diesem Samstag die jährliche Leistungsüberprüfung in Bad Nenndorf statt.
mehr
Röcke,
Der vergangene Dienstabend wurde genutzt, um das Thema der Schwerpunktausbildung der vergangenen Wochen auf dem Gelände des Standortübungsplatzes (StOÜbPl) der Bundeswehr Achum zu vertiefen.
mehr