Veranstaltungen

  • Gruppenfoto mit allen Teilnehmern vor dem Gerätekraftwagen I

    Bückeburg, 05.10.2019

    Sägen, schleppen, staunen

    Das Wetter war schuld... Der im Juni angesetzte "Tag der Technik" musste leider verschoben werden. Sturm und Regen haben damals dafür gesorgt, dass der Termin ausgefallen ist.mehr

  • Hoya, 28.09.2019

    60 Jahre BuS Hoya

    Am vergangenen Samstag hat die BuS Hoya für die Öffentlichkeit die Pforten geöffnet. Anlass war das große Jubiläum zum 60. Geburtag.mehr


  • Bückeburg, 28.09.2019

    10 - jähriges Jubiläum "Bündnis für Familie"

    Seit Oktober 2009 gibt es nun schon das Bündnis für Familie in Bückeburg. Gemeinsam für mehr Familienfreundlichkeit und Gemeinschaft tun, das ist das Motto.mehr


  • Infoflyer und Plakat der Veranstaltung

    Bückeburg, 16.09.2019

    Bückeburger Cafe Ehrenamt

    Eine kleine Informationsrunde zu ehrenamtlichen Tätigkeiten fand am Montag in den Räumlichkeiten der Begegnungsstätte Bückeburg statt.mehr


  • Bückeburg, 14.09.2019

    Zu Gast bei den Stadtwerken

    Die in Bückeburg ansässigen Stadtwerke Schaumburg - Lippe haben dieses Jahr ein großes Jubiläum zu verzeichnen. 125 Jahre sind sie schon an diesem Standort. Auf dem Firmengelände an der Gasanstalt startete dieses Wochenende das...mehr


  • Hannover, 16.08.2019

    O' zapft is...

    Das war das Motto des diesjährigen Sommerfestes in der Regionalstelle Hannover.mehr


<< < 1 2 > >>