Veranstaltungsarchiv

  • Rinteln, 14.09.2022

    Wie ein Kanalrohr entsteht ...

    Sie liegen in unseren Häusern und Straßen und erfüllen mit der Beförderung von Wasser ihre Aufgabe – Kanäle. Meist unterirdisch als Regenwasser- oder Abwasserkanal, aber auch als Durchlauf unter Straßen und Schienen leiten sie...mehr


  • Bückeburg, 20.10.2021

    Helfersprecher neu gewählt

    Unter den aktuell gültigen Corona Bedingungen wurde gestern vor dem regulären Dienstbetrieb die Helfersprecherwahl vollzogenmehr


  • Gruppenfoto mit allen Teilnehmern vor dem Gerätekraftwagen I

    Bückeburg, 05.10.2019

    Sägen, schleppen, staunen

    Das Wetter war schuld... Der im Juni angesetzte "Tag der Technik" musste leider verschoben werden. Sturm und Regen haben damals dafür gesorgt, dass der Termin ausgefallen ist.mehr


  • Hoya, 28.09.2019

    60 Jahre BuS Hoya

    Am vergangenen Samstag hat die BuS Hoya für die Öffentlichkeit die Pforten geöffnet. Anlass war das große Jubiläum zum 60. Geburtag.mehr


  • Bückeburg, 28.09.2019

    10 - jähriges Jubiläum "Bündnis für Familie"

    Seit Oktober 2009 gibt es nun schon das Bündnis für Familie in Bückeburg. Gemeinsam für mehr Familienfreundlichkeit und Gemeinschaft tun, das ist das Motto.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>