Veranstaltungsarchiv

Bückeburg,
Eine kleine Informationsrunde zu ehrenamtlichen Tätigkeiten fand am Montag in den Räumlichkeiten der Begegnungsstätte Bückeburg statt.
mehr
Bückeburg,
Die in Bückeburg ansässigen Stadtwerke Schaumburg - Lippe haben dieses Jahr ein großes Jubiläum zu verzeichnen. 125 Jahre sind sie schon an diesem Standort. Auf dem Firmengelände an der Gasanstalt startete dieses Wochenende das…
mehr
Hannover,
Das war das Motto des diesjährigen Sommerfestes in der Regionalstelle Hannover.
mehr
Bückeburg,
An etwa 50 Tischen gaben Bückeburger Vereine und Institutionen am vergangenen Samstag gratis Häppchen und Getränke in der Langen Straße aus.
mehr
Hoya,
Aus Bückeburg nahmen Karin Reese und Marion Waltemathe teil, sowie Renate Fauth aus dem OV Stadthagen. Insgesamt ca. 100 Helferinnen aus 6 LV's hatten sich eingefunden. Nach Anmeldung am Meldekopf und je nach verbleibender Zeit…
mehr