Veranstaltungsarchiv

Bückeburg,
Um neuen Gefahrenschwerpunkten und Bedrohungen auch zukünftig begegnen zu können, richtet sich das THW regelmäßig neu aus. Nach der letzten Neuausrichtung aus dem Jahre 1995 wird nun 2019 erneut eine Anpassung der Aufgaben und…
mehr
Bückeburg,
Die Grundausbildungsprüfung für Helferanwärter aus den Ortsverbänden Wunstorf, Springe und Bückeburg verlief sehr erfolgreich.
mehr
Burgdorf,
Am vergangenen Samstag konnten unsere Helferanwärter im OV Burgdorf ihr erlerntes Wissen bei einer Abschlußprüfung unter Beweis stellen.
mehr
Wiedensahl,
Am vergangenen Wochenende war der Ortsverband Bückeburg in Wiedensahl zur technischen Hilfeleistung angefordert. Die TuSG Wiedensahl war Ausrichter der Deutschen Meisterschaft Triplette-Frauen.
mehr
Bückeburg,
Der diesjährige Tag der Technik beim Ortsverband Bückeburg wurde sehr gut besucht.
mehr