Veranstaltungsarchiv

Mardorf,
Die Kameradschaft im Ortsverband soll ja nicht zu kurz kommen, dachte sich unsere Helfervereinigung und unterstützte einen Ausflug in den Kletterpark am Steinhuder Meer.
mehr
Rinteln,
Mit dem Zugtrupp, GKW I und dem NEA 50 kVA waren wir bei dieser tollen Veranstaltung dabei und konnten den "Schaumburger Blaulichttag 2018" der Ortsverbände Bückeburg, Rinteln & Stadthagen unterstützen.
mehr
Bückeburg,
In unseren Reihen kam die Idee auf, zur Kameradschaftspflege mal ein sportliches Event auszuwählen. Die Eisstockbahn in Bückeburg bot sich zum Jahresabschluss besonders gut an.
mehr
Bückeburg,
Unsere Helfervereinigung lud zur gemeinsamen Weihnachtsfeier am 16.12.2017 in der UHG (Unteroffiziersheimgesellschaft) Achum ein.
mehr
Bückeburg,
Fast auf den Tag genau feierten wir am 28.10.2017 das langjährige Bestehen unserer Jugendgruppe. 1997 hatte einst unser heutiger Ortsbeauftragter Ralf Kater die Idee, eine solche zu gründen.
mehr