Gruppenführer/in

Stefan Quotschalla Dienststellungskennzeichen Gruppenführer Stefan Quotschalla

Der Gruppenführer der Bergung führt die Helfer seiner Gruppe. Unter seiner Führung bewältigen die Helfer die gestellten Einsatzaufgaben, die der fachtechnischen Ausrichtung und Aufgabenstellung der Gruppe entsprechen.

Telefon: 05722 285270 Fax: 05722 914138 E-Mail: OV-Bueckeburg(at)thw.de QR-Code: anzeigen QR-Code Stefan Quotschalla
Alexander Bartsch Dienststellungskennzeichen Gruppenführer Alexander Bartsch

Der Gruppenführer der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen führt die Helfer seiner Gruppe. Unter der Führung bewältigen die Helfer die gestellten Einsatzaufgaben, die der fachtechnischen Ausrichtung und Aufgabenstellung seiner Gruppe entsprechen.

Telefon: 05722 285270 Fax: 05722 914138 E-Mail: alexander.bartsch(at)thw-bueckeburg.de QR-Code: anzeigen QR-Code Alexander Bartsch
Julian Kröger Dienststellungskennzeichen Gruppenführer Julian Kröger

Der Gruppenführer der Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung führt die Helfer seiner Gruppe. Unter seiner Führung bewältigen die Helfer die gestellten Einsatzaufgaben, die der fachtechnischen Ausrichtung und Aufgabenstellung der Gruppe entsprechen.

Telefon: 05722 285270 Fax: 05722 914138 E-Mail: julian.kroeger(at)thw-bueckeburg.de QR-Code: anzeigen QR-Code Julian Kröger