Einsatzarchiv

Hannover,
Für niedersächsische Schulen und Behörden werden die dringend benötigten Testsets von ehrenamtlichen Helfern zusammengestellt.
mehr
Rund 50 Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks unterstützen seit gestern in Hannover die ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG. Aus sechs Ortsverbänden sind THW-Kräfte im Stadtgebiet Hannover im Einsatz, um…
mehr
Die extremen Schneemassen am Wochenende sorgen auch bei uns für einen Einsatz auf der Bundesautobahn 2. Mit 14 Helfern und 4 Großfahrzeugen sorgten wir dafür, das liegengebliebene LKW wieder weiterkamen.
mehr
Rehren,
Kurz vor Mitternacht wurde durch die integrierte Rettungs-Leitstelle (IRL) des Landkreises Schaumburg der Fachberater des Ortsverbandes Bückeburg alarmiert. Alarmtext auf dem DME: „B2-D Feuer Scheune mit DLK // Rehren A. R.“ - auf…
mehr
Bückeburg,
Wegen eines Wasserschadens sind wir am Vormittag des 24.12. zu einem Einsatz gerufen worden.
mehr