Meldungsarchiv

Hameln,
Auf Anfrage des Ortsverband Hameln unterstützte unser Technischer Berater für Hochwasserschutz & Deichverteidigung Manuel Laeuffer eine Stationsausbildung für die Kreisfeuerwehrbereitschaft West des Landkreises Hameln-Pyrmont.
mehr
Bückeburg,
In Deutschland werden täglich über 15.000 Blutkonserven benötigt. Daher ist Blutspende sehr wichtig für unsere Gesellschaft.
mehr
Bückeburg,
Zum Themengebiet Koordinaten und Sprechfunk gab es eine kleine Abschlussübung, die durch den gesamten Landkreis führte
mehr
Soltau,
Wieder einmal ermöglichte der THW Landesverband Bremen, Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung Niedersachsen THW - Mitgliedern und deren Angehörigen einen Aufenthalt im Heidepark Soltau
mehr
Hannover,
An dem vom Landesverband Hannover angebotenem zweitägigen Crash-Kurs vom 22-23.03.2019 nahm dieses Jahr unser Helfer Manuel Laeuffer teil.
mehr