Einsatzarchiv

Rinteln,
Zu Beginn in 2023 werden die Baufberater zur Begutachtung einer "Brandruine" gerufen.
mehr
Rinteln,
Wie so ein Einsatz als Baufachberater ablaufen kann, wird hier anhand eines kürzlich stattgefunden Brandereignisses in einem Rintelner Ortsteil erzählt.
mehr
Nürburg,
Eine weitere Einsatzoption hat sich für uns aufgetan. Unsere Fachgrupe Notversorgung/Notinstandsetzung fährt in den Bereitstellungsraum am Nürburgring und sorgt für den weiteren Betrieb und Infrastruktur vor Ort.
mehr
Nürburg,
Seit Freitag früh sind zwei Kameraden von uns am Nürburgring und unterstützen dort den Shuttle Dienst
mehr
Nürburg,
55 Ortsverbände bringen sich derzeit in den schwer geschädigten Gebieten in Nordrhein Westfalen und Rheinland Pfalz ein. Auch wir waren mit unserem Zugtrupp am Nürburgring unterstützend tätig.
mehr